Das Team von BlenDent™ bietet Ihnen ausführliche Beratung, Top-Qualitätsstandards bei den angebotenen Versorgungen, sowie individuelle Nachsorge und Betreuung.

DR. MED. DENT. MARTIN SCHIFFL

 

Meine Liebe zur Zahnmedizin entdeckte ich während meiner Ausbildung zum Zahntechniker in Linz. Nach dem Lehrabschluss studierte ich Zahnmedizin und eröffnete in Wien meine eigene Wahlarztpraxis. Hier spezialisierte ich mich darauf, ästhetisch hochwertigen Zahnersatz herzustellen. Darüber hinaus sammelte ich als Assistenzarzt an der Bernhard-Gottlieb-Universitätszahnklinik und an der Akademie für orale Implantologie Erfahrung im Bereich der Implantatprothetik.

 

DDR. MIRIAM SCHIFFL-HARDT

 

seit 2012: Tätigkeit im Bereich Implantologie und Oralchirurgie (Ordination BLENDENT)

2014–2017: Tätigkeit als FÄ für MKG Chirurgie (Universitätsklinikum Salzburg)

2013–2014: Tätigkeit als FÄ für MKG Chirurgie (SMZ-Ost, Wien)

2009–2013: Ausbildung zur FÄ für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie (SMZ-Ost, Wien)

2009: Promotion zum Dr. med. dent. (Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik, Wien)

2005: Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde (Medizinische Universität, Wien)

0662/84 45 50

 

 

per WhatsApp

 

 

ONLINE-TERMINVEREINBARUNG

 

 

Griesgasse 31
5020 Salzburg

ordination@blen-dent.at

 

 

Mo:

Di:

Mi:

Do:

Fr:

 

 

ALLE KASSEN und PRIVAT

13:00 – 17:00 Uhr

07:00 – 11:30 Uhr

14:00 – 19:00 Uhr

07:00 – 11:30 Uhr

10:00 – 14:00 Uhr

ZAHNARZTPRAXIS BLENDENT

Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Schiffl