BEHANDLUNG VON ANGSTPATIENTEN

 

 

Dr. med. dent. Martin Schiffl

KONTAKT        IMPRESSUM

0662/84 45 50

 

 

per WhatsApp

 

 

ONLINE-TERMINVEREINBARUNG

 

 

Griesgasse 31
5020 Salzburg

ordination@blen-dent.at

 

 

Mo:

Di:

Mi:

Do:

Fr:

 

 

ALLE KASSEN und PRIVAT

13:00 – 17:00 Uhr

07:00 – 11:30 Uhr

14:00 – 19:00 Uhr

07:00 – 11:30 Uhr

10:00 – 14:00 Uhr

Die Angst vor dem Zahnarzt ist kein Einzelschicksal. Die Anzahl jener Patienten, die sich auf einen Zahnarztbesuch freuen, hält sich in Grenzen. Ein Großteil der von Zahnarztangst geplagten Patienten führen diese auf eine schlechte Erfahrung während einer vergangenen Behandlung zurück. Auch ich hatte eine derartige Erfahrung.

Gleiches zieht sich bekanntermaßen an, und so hatte ich in meiner bisherigen Laufbahn als Zahnarzt häufig die Gelegenheit mit Angstpatienten zu arbeiten.

 

Für Patienten mit Zahnarztangst ist ein ausführliches Gespräch vor der ersten Behandlung besonders wichtig.

Dabei fertigen wir in der Zahnarztpraxis BlenDent™ Röntgenbilder an und planen gemeinsam mit dem Patienten die notwendige Behandlung.

 

Angstpatienten empfehlen wir eine telefonische Terminvereinbarung mit dem Hinweis auf ihre Angst unter +43/662/84 45 50.

 

 

 

ZAHNARZTPRAXIS BLENDENT

Zahnarzt Dr. med. dent. Martin Schiffl